babyicons

1 Kommentar

Heute ist Dienstag, der 20.09.2022, heute ist WELTKINDERTAG!

DER

diesjährige Weltkindertag findet unter dem Motto GEMEINSAM FÜR KINDERRECHTE statt. Alle Infos und Hinergründe findet ihr auf der Seite des Weltkindertages.

Da sich heute alles um die großen Kleinen drehen soll, freue ich mich euch heute einen Beitrag mit vielen neuen Tapetendesigns vorzustellen. Ich habe eine besondere Auswahl für Feen, Entdecker*innen, Träumer*innen und ganz coole Kids zusammengestellt.

Außerdem freue ich mich ganz besonders euch heute die babyicons vorzustellen.

Die babyicons

sind zehn kuratierte Ikonen für Babies, Kindergarten- und Schulkinder & Teens in pudrigem Matt Finish oder, speziell für den Alltag mit Kindern, dem  robusten und abwaschbarem Silk Finish in 2,5L Gebinden.

Neue Tapeten

Passend zu den wundervollen Farben habe ich euch eine neue Auswahl an ganz speziellen Tapetendesigns zusammengestellt. Lasst euerer Kreativität freien Lauf und kombiniert Farben und Tapeten um euren ganz eigenen Wohl-fühl-Ort zu kreiieren.

ICH

hoffe, dass euch den Weltkindertag heute ein bisschen BUNTER machen konnte und eure Kreativität anregen konnte. Solltet Ihr Fragen haben oder nach weiteren Designs oder Farben suchen, dann schreibt mir jederzeit gern.

Eure Hannah

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.