IPHEPHA Set Design

Du träumst von einem ganz bestimmten, uniquen Stück für dein Zuhause oder deinem Store? Du wünschst dir konzeptionelle und ausführende Unterstützung bei einem Shooting oder einem Event? Dann bist du hier genau richtig!

Set Design Weinheim
Hannah Knoth Iphepha

The place where your magic happens.

Herzlich willkommen bei IPHEPHA Set Design. Ich bin Hannah, die Gründerin von Iphepha und freue mich, deine Träume wahr werden zu lassen. Im Rahmen meiner Projekte bin ich auf viele individuelle Kundenwünsche gestoßen und ich liebe es, mich in diese hinein zu denken und zu fühlen. Von Dekorationen über Schaufenstergestaltung, POS-Stelen und Sets sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Das Set-Design-Team

Um deine Wünsche wahr werden zu lassen, habe ich mir ein unfassbar tolles Netzwerk zusammengestellt:

Isabelle werner Iphepha

Isabelle Werner 

Selbstständige Tischlermeisterin und die perfekte Ansprechpartnerin für alle Arbeiten mit Holz, Metall, Stein und Spiegel.

Jeannette Emami Iphepha

Jeannette Emami

Inhaberin eines Bridal Concept Store und hat das perfekte Händchen für außergewöhnliche Blumendekorationen.

Press Days 2022

Client: LONGINES

Bau und Gestaltung der Stelen

Nike Women Blazer Mid 77

Client: ASPHALTGOLD

Wandkonstruktion inkl. Tapete

Maßanfertigungen für Dein Projekt

Wir planen individuelle Objekte für Dein Set, Ladenfläche oder Event und setzen sie Deinen Wünschen entsprechend um.

Carl-Benz-Straße 7, 69502 Hemsbach, DE

Kontakt

Gerne könnt Ihr Euch bei allen Fragen an uns wenden. Wir freuen uns von Euch zu hören.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.