Closed Diary bei Journelles

2 Kommentare

WAS

für eine unglaubliche Ehre. Ich bin schon seit langem treue Leserin des Blogazines Journelles und bin jedes mal aufs Neue inspiriert. Von Interior über Fashion wird mein Geschmack hier immer ganz genau getroffen. Ich war daher wirklich unglaublich überrascht und erfreut, als ich die Anfrage erhalten habe mich im Closet Diary vorzustellen.

Ein absoluter Traum ist hier wahr geworden.

Wenn Du mich durch meine Woche und meine Outfits begleiten möchtest, dann kommst du hier direkt zur Seite:

Closet Diary mit Hannah Maria Knoth, Gründerin von IPHEPHA

 

Viel Spaß beim Lesen.

Eure Hannah

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü