Oh Lisbon

Vacation memories

wer hat sie nicht? Die süßen Erinnerungen an den letzten Urlaub, die uns immer wieder Kraft und Antrieb geben. Im letzten Jahr hatte ich einen so wundervollen Urlaub, an den ich immer wieder gerne zurück denke: Meine Reise nach Lissabon!

Lissabon

ist eine wunderschöne und inspirierende Stadt. Ich liebe den prunkvollen maroden hippie Charme, der sich durch alle Straßen zieht. Ich war teilweise so überfordert von der ganzen Schönheit, dass ich gar nicht wusste wohin ich zuerst schauen soll.

Als ich die Kategorien für IPHEPHA erstellt habe, war mir direkt klar, dass ich eine Kategorie haben möchte, die diese Gefühle und Erinnerungen ins Leben ruft. Und dann bin ich auf das schöne Wandkleid „lisbon´s highlight“ gestoßen. Mehr Lissabon geht nicht!

Das Schöne an „lisbon´s highlight“ ist, dass es sich hierbei um eine Maßanfertigung handelt. Ihr könnt also einfach Eure Wandmaße eingeben und das Wandbild wird auf Eure Anforderungen skaliert.

Oh Lissabon wir lieben Dich – Oh Lisboa nós te amamos!

lisbon's highlight, vacation memories, IPHEPHA - Das perfekte Wandkleid, Tapeten Online-Shop

Wem

das noch nicht genug portugiesischer Urlaubsflair für Zuhause ist, für den habe ich hier noch die passenden Interior-Pieces:

Becher Vista Portugeuse
Schale Vista Portugeuse
Schale blau Vista Portuguese
Keramik Schale Vista Portuguese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.