Spotted – IPHEPHA in der aktuellen JOLIE

UNFASSBAR

aber wahr! Das JOLIE Magazin hat in der aktuellen Ausgabe im Beauty Bereich eine sechs-seitige Strecke zum Thema “so duftet der Frühling” gestaltet und wir durften den Hintergrund mit unseren Wandkleidern zieren. Die Ergebnisse sind wirklich super schön geworden und wir sind mega stolz und glücklich uns hier präsentieren zu dürfen.

Die Themen für die duftende Strecke waren Großstadt Dschungel, Nachtschattengewächs und Vergiss mein Nicht. Passen hierzu wurden unsere Wandkleider the jungle side, italian marble und branches II ausgewählt.

Ein ganz großes und liebes Dankeschön an die JOLIE Redaktion.

Eure Hannah

WENN

Du die Tapeten shoppen möchtest, dann geht es hier direkt zu den Produkten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü