Versace Tapeten

So in Love mit unseren Neuzugängen. Ganz stolz möchte ich euch heute die wundervollen Tapeten von Versace Home vorstellen. Sie überzeugen durch ihre starken Designs, der intensiven Farbvielfalt und der einmaligen Oberfläche.

DIE

Versace Tapeten gibt es in unterschiedlichen Designs und jedes hiervon nochmal in unterschiedlichen Farbvarianten. Für die ganz Mutigen in Neonfarben, für die Eleganten in Creme- und Golttönen oder für die Träumer in zarten Pastellfarben. Meine vier Designlieblinge der Versace Tapeten stelle ich euch hier vor.

1. Versace Tapete mit Logo

ist ein absolutes Design Highlight. Ob poppig in Neon, elegant in Creme oder zart in Pastell, hier ist für jeden Versace Liebhaber die richtige Tapete dabei.

2. Versace Tapete mit Ornament

ist ein absolutes Design Highlight. Ob in Bunt, Braun oder Grün, hier ist für jeden Design Liebhaber die richtige Tapete dabei

3. Versace Tapete mit Kacheln

ist ein absolutes Design Highlight. Ob in Bunt, Gold oder Rot hier ist für jeden Versace Liebhaber die richtige Tapete dabei.

4. Versace Tapete mit Medusa

ist ein absolutes Design Highlight. Sie ist in den beiden Colorways Hell oder Dunkel erhätlich.

ICH

hoffe, dass euch die Tapeten genauso gut gefallen wie mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und bin bei Fragen wie immer gerne für euch da.

Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.